Zielgruppengenaue Selektionsmöglichkeiten durch Machine Learning
Modernste Abgleichs- und Validierungsprozesse
Hohe Zustellbarkeit
Geringe Rückläuferraten durch tägliche Prüfung der Adressen
Bereits ab einem Auftragsvolumen von 750€ buchbar!
Fon: +49 2327 3038-22
E-Mail: vertrieb@quadress.de
Postmailings sind nicht einfache Briefe, sondern eine strategisch durchdachte Zielgruppenansprache. Mit unserer Zielgruppenentwicklung und -ansprache konnte ein deutscher Werkzeughersteller eine Salesquote von 5,1% erzielen.
Wenn auch Sie Ihren Postmailings zu solchen Ergebnissen verhelfen möchten, lassen Sie sich von einem unserer Zielgruppenexperten beraten.
Weitere unzählige Selektionskriterien via B2B Web Scoring®
Spezielle Regionen wie beispielsweise Industriegebiete auf Anfrage möglich
Der Ursprung: Die Datenbank
Die Basis des B2B Web Scorings bildet eine Datenbank mit über 3 Mio. Firmenwebseiten. Diese Datenbank umfasst neben den Webseiten nicht nur allgemeine Merkmale (wie z. B. Branche, Mitarbeiterstaffel etc.), sondern auch bis zu 175.000 relevante Keywords pro Datensatz. Anhand der Keywords wird analysiert, wie sich Unternehmen selbst definieren und für was sie stehen. Denn jedes Unternehmen spiegelt mit seinem Web-Auftritt wider, wie es sich selbst sieht.
Die Umsetzung
Für die Umsetzung liefert der Kunde durchschnittlich 2.000 bis 10.000 Bestandskundendaten.
Anschließend werden alle Keywords der Bestandskunden-Webseiten erfasst, analysiert und hinsichtlich ihrer Relevanz bewertet.
Auf Grundlage der am häufigsten vorkommenden Keywords, der Kombination untereinander und unter Berücksichtigung der einzelnen Wertigkeiten wird ein Firmenprofil (=Scorekarte) erstellt.
Auf Basis dieses Firmenprofils kann QUADRESS in der Keyword-Datenbank Unternehmen herausfiltern, die den Bestandskunden in ihren wesentlichen Eigenschaften, Interessen, Themengebieten und im firmeneigenen „Wording“ gleichen, und dementsprechend für den größten Umsatz prädestiniert sind.
Auf der Basis von Keywords lässt sich eine Menge über ein Unternehmen sagen. Denn Restaurants, die beispielsweise einen Biergarten führen, präsentieren diesen auf Ihrer Webseite. Unternehmen, die in bestimmte Länder exportieren, lassen dies ihre Kunden auf der Webseite wissen. Die Webseite ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Jedes Unternehmen spricht auf seiner Webseite über Dinge, die es bewegt, und darüber, wie es wahrgenommen werden möchte.
Anhand unserer Keyword-Datenbank werden Informationen über Unternehmen sichtbar, die aus normalen Businessadressen niemals hervorgehen werden.
Selektieren Sie Ihre gewünschte Zielgruppe auf Basis von Keywords!
Die Cluster-Analyse bietet Ihnen eine innovative Webseitenanalyse.
Dank der Cluster-Analyse ist es möglich, eine spitze Zielgruppe nochmals aufzubrechen und noch genauer zu definieren.
Für den Prozess wurde ein selbstlernender Algorithmus entwickelt, der Webseiten analysiert und „verschlagwortet“. Somit können spezielle Themengebiete (Bsp.: Fachärzte) identifiziert werden.
Durch diesen Analyseweg ist es beispielsweise möglich, innerhalb der Zielgruppe „Neurologen“ nochmals zu differenzieren, welcher Arzt für das Segment „Epilepsie“ und „Migräneprophylaxe“ zuständig ist.
Rufen Sie mich gerne an oder schreiben mir eine Email für eine persönliche Beratung.
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Ich freue mich von Ihnen zu hören!
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