Schnellkontakte und Login
 info@quadress.de  +49 2327 30380 Kundenlogin

Exakte Postadressen durch Schlagwortselektion

Beispiel: Selektion von Autogroßhändlern, die ins Ausland exportieren wollen. Einkauf der Adressdaten anhand folgender Schlagwörter: International, Europa, USA, Autohändler.

Was unsere Bereitstellung der Adressen von anderen Marktteilnehmern unterscheidet:

Zielgruppengenaue Selektionsmöglichkeiten durch Machine Learning

Modernste Abgleichs- und Validierungsprozesse

Hohe Zustellbarkeit

Geringe Rückläuferraten durch tägliche Prüfung der Adressen

Bereits ab einem Auftragsvolumen von 750€ buchbar!

Ihre Ansprechpartner


Malte Weiß

Malte Weiß


Fon: +49 2327 3038-14
m.weiss@quadress.de

Oliver Pardylla

Oliver Pardylla


Fon: +49 2327 3038-27
o.pardylla@quadress.de

Was Kunden über uns sagen

Vielen Dank für die tolle und zielgerichtete Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon sehr auf weitere gemeinsame Projekte.
Carave Video
Carave Video
12:52 09 Jul 19
Ich war von der Genauigkeit der eingekauften Adressen beindruckt. Ich hatte noch nie eine so hohe Öffnungsraten bei meinen E-Mail Adressen wie über Quadress.
Uwe Walcher
Uwe Walcher
06:49 26 Jun 19
Von QUADRESS habe ich mich in Bezug auf Facebook Marketing beraten lassen. Mir war es besonders wichtig, dass die Firma DSGVO konform arbeitet. Mit den Maßnahmen von QUADRESS konnte ich meine Zielgruppe genau bestimmen und ansprechen. Ich konnte mich auf das Team und die professionelle Arbeitsweise verlassen.
Sibel Dollar
Sibel Dollar
11:43 11 Jan 19
Die Datenqualität der QUADRESS GmbH ist sehr gut und aktuell. Bei diversen Mailingkampagnen meiner Kunden habe ich bisher nur positives Feedback erhalten.
Uli Ebert
Uli Ebert
11:55 03 Aug 18
Meine Anfrage für das angebotene Facebook-Marketing wurde zeitnah beantwortet und ich wurde sehr professionell beraten. Das Fachwissen ist auf jeden Fall vorhanden. Insgesamt bin ich schon relativ zufrieden mit der Umsetzung meiner Anfrage.
Ralf Schäfer
Ralf Schäfer
10:39 18 Jun 18
Ich bin zufrieden mit meiner Kampagne. Auf meine Wünsche wurde sehr schnell und genau eingegangen. Kann mich wirklich nicht beschweren.
Susanne Blakowski
Susanne Blakowski
11:57 30 May 18
Ich habe meine Ausbildung bei QUADRESS jetzt fast beendet und kann nur sagen: super Arbeitgeber! Hoffe, dass ich übernommen werde. Sehr familiäres Umfeld und es war eine super Zeit. Vielen Dank!
Sebastian Hintersehr
Sebastian Hintersehr
09:38 09 May 18

Effektivität einer Postmailing Kampagne: Durch die Adressen von QUADRESS konnte eine Salesquote von 5,1% erzielt werden!

Postmailings sind nicht einfache Briefe, sondern eine strategisch durchdachte Zielgruppenansprache. Mit unserer Zielgruppenentwicklung und -ansprache konnte ein deutscher Werkzeughersteller eine Salesquote von 5,1% erzielen.
Wenn auch Sie Ihren Postmailings zu solchen Ergebnissen verhelfen möchten, lassen Sie sich von einem unserer Zielgruppenexperten beraten.

0
Mailingauflage
0
Sales

Die Größe unserer Datenbank

0
Unternehmen in Deutschland
0
Unternehmen in Österreich
0
Unternehmen in der Schweiz
0
Haushalte in Deutschland
0
Haushalte in Österreich
0
Haushalte in der Schweiz

Adressmerkmale

B2B-Merkmale

Weitere unzählige Selektionskriterien via B2B Web Scoring®​

Regionale Merkmale

Spezielle Regionen wie beispielsweise Industriegebiete auf Anfrage möglich

Einmalige Selektion durch das Machine Learning System B2B Smart Data von QUADRESS

B2B Web Scoring®

Der Ursprung: Die Datenbank
Die Basis des B2B Web Scorings bildet eine Datenbank mit über 3 Mio. Firmenwebseiten. Diese Datenbank umfasst neben den Webseiten nicht nur allgemeine Merkmale (wie z. B. Branche, Mitarbeiterstaffel etc.), sondern auch bis zu 175.000 relevante Keywords pro Datensatz. Anhand der Keywords wird analysiert, wie sich Unternehmen selbst definieren und für was sie stehen. Denn jedes Unternehmen spiegelt mit seinem Web-Auftritt wider, wie es sich selbst sieht.

Die Umsetzung
Für die Umsetzung liefert der Kunde durchschnittlich 2.000 bis 10.000 Bestandskundendaten.
Anschließend werden alle Keywords der Bestandskunden-Webseiten erfasst, analysiert und hinsichtlich ihrer Relevanz bewertet.
Auf Grundlage der am häufigsten vorkommenden Keywords, der Kombination untereinander und unter Berücksichtigung der einzelnen Wertigkeiten wird ein Firmenprofil (=Scorekarte) erstellt.
Auf Basis dieses Firmenprofils kann QUADRESS in der Keyword-Datenbank Unternehmen herausfiltern, die den Bestandskunden in ihren wesentlichen Eigenschaften, Interessen, Themengebieten und im firmeneigenen „Wording“ gleichen, und dementsprechend für den größten Umsatz prädestiniert sind.

Unsere einmalige Keyword-Datenbank

Auf der Basis von Keywords lässt sich eine Menge über ein Unternehmen sagen. Denn Restaurants, die beispielsweise einen Biergarten führen, präsentieren diesen auf Ihrer Webseite. Unternehmen, die in bestimmte Länder exportieren, lassen dies ihre Kunden auf der Webseite wissen. Die Webseite ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Jedes Unternehmen spricht auf seiner Webseite über Dinge, die es bewegt, und darüber, wie es wahrgenommen werden möchte.
Anhand unserer Keyword-Datenbank werden Informationen über Unternehmen sichtbar, die aus normalen Businessadressen niemals hervorgehen werden.
Selektieren Sie Ihre gewünschte Zielgruppe auf Basis von Keywords!

Cluster-Analyse

Die Cluster-Analyse bietet Ihnen eine innovative Webseitenanalyse.
Dank der Cluster-Analyse ist es möglich, eine spitze Zielgruppe nochmals aufzubrechen und noch genauer zu definieren.
Für den Prozess wurde ein selbstlernender Algorithmus entwickelt, der Webseiten analysiert und „verschlagwortet“. Somit können spezielle Themengebiete (Bsp.: Fachärzte) identifiziert werden.
Durch diesen Analyseweg ist es beispielsweise möglich, innerhalb der Zielgruppe „Neurologen“ nochmals zu differenzieren, welcher Arzt für das Segment „Epilepsie“ und „Migräneprophylaxe“ zuständig ist.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Ihr Ansprechpartner

Rufen Sie mich gerne an oder schreiben mir eine Email für eine persönliche Beratung.

Malte Weiß
Vertriebsinnendienst

m.weiss@quadress.de
+49-2327-3038-14

Ich freue mich von Ihnen zu hören!