Schnellkontakte und Login
 info@quadress.de  +49 2327 30380 Kundenlogin

B2B Web Scoring®

Keywordanalyse und Scoring in einer neuen Dimension

B2B Web Scoring®

Direktmarketing verknüpft modernstes Analytik Know-how

Identifizierung statistischer Zwillinge

Individuelle Entwicklung verschiedener Analyse-Prozesse

QUADRESS bietet Ihnen die innovative Methode des B2B Web Scorings. Hierbei handelt es sich um eine neuartige Scoring-Methode, bei der ein Algorithmus die statistischen Zwillinge Ihrer Bestandskunden ermittelt.

Der Ursprung: Die Datenbank

Die Basis des B2B Web Scorings bildet eine Datenbank mit über 3 Mio. Firmenwebseiten. Diese Datenbank umfasst neben den Webseiten nicht nur allgemeine Merkmale (wie z.B. Branche, Mitarbeiterstaffel etc.), sondern auch bis zu 175.000 relevante Keywords pro Datensatz. Anhand der Keywords wird analysiert, wie sich Unternehmen selbst definieren und für was sie stehen. Denn jedes Unternehmen spiegelt mit seinem Web-Auftritt wieder, wie es sich selbst sieht.

Die Umsetzung

Für die Umsetzung liefert der Kunde durchschnittlich 2.000 bis 10.000 Bestandskundendaten.

Anschließend werden alle Keywords der Bestandkunden-Webseiten erfasst, analysiert und hinsichtlich ihrer Relevanz bewertet.

Auf Grundlage der am häufigsten vorkommenden Keywords, der Kombination untereinander und mit Berücksichtigung der einzelnen Wertigkeiten wird ein Firmenprofil (=Scorekarte) erstellt.

Auf Basis dieses Firmenprofils kann QUADRESS in der Keyword-Datenbank Unternehmen herausfiltern, die den Bestandskunden in seinen wesentlichen Eigenschaften, Interessen, Themengebieten und im firmeneigenen „Wording“ gleichen und dementsprechend für den größten Umsatz prädestiniert sind.

Ihre Ansprechpartner


Oliver Pardylla

Oliver Pardylla


Fon: +49 2327 3038-27
o.pardylla@quadress.de

Malte Weiß

Malte Weiß


Fon: +49 2327 3038-14
m.weiss@quadress.de

Das ist B2B Web Scoring®

  • bis zu 175.000 Schlagworte pro Datensatz
  • über 3 Mio. Firmenwebseiten
  • echter, analysierter Webseiten-Content
  • weitere verfügbare Zusatzmerkmale
  • Kombination von Online- und Offline-Merkmalen und Informationen
  • nie dagewesene Selektionsmöglichkeiten

Was Kunden über uns sagen

[brb_collection id="1859"]

Was ist sonst noch wichtig?

Es bleibt nicht nur beim B2B Web Scoring: Wir bieten noch viele weitere spannende Produkte an (bspw. das Smart Monitoring) – mehr Informationen erhalten Sie bei Ihren Ansprechpartnern!

Ihre Anfrage