QUADRESS hat Zugriff auf ein großes Partnernetzwerk mit vielen B2B- und B2C-Interessen- und Fachportalen. Dabei werden im Rahmen von Empfehlungswerbung immer nur echte Newsletter-Abonnenten angesprochen. Langjährige Erfahrungen haben gezeigt, dass dies die nachgewiesen erfolgreichste Methode für den Kanal E-Mail ist.
Wir wählen den passenden E-Mail-Pool für Ihre Kampagne und kümmern uns um die volle Umsetzung.
Wir möchten Ihnen kurz vorstellen, wie eine der ersten E-Mail-Kampagnen, die wir in Zusammenarbeit mit einem der größten Automobilkonzerne in Deutschland entwickelt und umgesetzt haben, zu dem Parade-Beispiel für unser E-Mail-Marketing geworden ist:
Wir entwickelten in Absprache mit dem Kunden verschiedenste Zielgruppenmodelle. Nach zahlreichen Zielgruppenanalysen stand schlussendlich fest, dass nur Architekten, Ingenieure, Steuerberater, Rechtsanwälte und Geschäftsführer für dieses Automodell infrage kommen.
Im Vergleich zu B2C Reichweitenpools*, die durchschnittlich bei einer Öffnungsrate von 6 bis 12% und Klickraten von 0,2 bis 0,7% liegen, hat unser Kampagne diese Werte um ein Vielfaches übertroffen: * E-Mail-Adresse z. B. über Gewinnspiele generiert
Ein postalischer Abgleich, der neun Monate nach der E-Mail-Kampagne durchgeführt wurde, bestätigte erneut die Effektivität unseres Mailings. Nachweislich wurden rund 3.000 Neukunden (Auto-Abverkäufe) durch unser E-Mailing gewonnen.
Der Erfolg von üblichen E-Mail-Kampagnen wird anhand der Öffnungs- und Klickraten bewertet. Aber sollten nicht eigentlich die Verkäufe eines Produktes über den Erfolg einer Kampagne entscheiden? Denn selbst eine Kampagne mit den höchsten Öffnungs- und Klickraten ist nicht überzeugend, wenn das Produkt nicht gekauft wird.
In enger Zusammenarbeit mit unseren Fachportalen ermöglichen wir es, den Sale sichtbar zu machen.
✓ über 80 B2B E-Mail Pools
✓ über 40 B2C E-Mail Pools
✓ über 250 zufreidene Kunden
✓ Alle Listen im Double-Opt-in-Verfahren erhoben
✓ Datenschutzkonform, im Hinblick auf die DSGVO
✓ aktuellste Potenziale ohne große Streuverluste
Wir sind einer der führenden Anbieter von innovativen Leads und Datenpunkten über alle Kanäle in der D-A-C-H Region. Wirt untersützen Sie sowohl bei der Neukundengewinnung, als auch beim Bestandskundendialog.
QUADRESS GmbH
Sophie-Opel-Str. 17
44803 Bochum
Telefon: +49 2327 3038-0
E-Mail: info@quadress.de
Internet: www.quadress.de
Datenschutzbeauftragter
zb Datenschutz u. -sicherheit
GmbH & Co. KG
Herr Ulrich Braunbach
E-Mail: dsb.quadress@zb-datenschutz.com
Hansestr. 79
51149 Köln
Um Ihnen ein besseres Online-Erlebnis zu ermöglichen, nutzen wir auf unserer Webseite Cookies. Einige sind technisch notwendig. Andere können Sie bei Bedarf deaktivieren. Detaillierte Informationen über die Cookies und wie Sie der Verwendung von Cookies wiedersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung im Bereich "Cookie Einstellungen".